Thomas Neukötter verlässt Beelen-ONline.de

Sehr geehrte Leserinnen und Leser von Beelen-ONline.de,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

fast 8 Jahre war ich nun als Redakteur von Beelen-ONline.de tätig und blicke auf eine schöne und ereignisreiche Zeit zurück.
Beelen-ONline.de hat viel erreicht und steht für gut recherchierte Artikel und Berichte, die Sie in anderen Medien nicht finden.
Beelen-ONline.de hat auch viele Überraschungen ans Tageslicht gebracht. Angefangen von schlechten Luftwerten im Grundschulanbau, eine „in großen Teilen“ abgeschriebene Haushaltsrede der Bürgermeisterin, bis hin zum Asbestskandal am Von-Galen-Schulgebäude in welches im Herbst die Grundschüler einziehen sollen.
Auch vieles, was in der Kommunalpolitik vielleicht nicht so „ganz rund“ lief und läuft , war u.a. mein Steckenpferd. Mit dem Thema Deutsche Glasfaser könnte man mittlerweile problemlos ein Buch füllen.

Der Aufwand für Recherchen in der der Vergangenheit war immens und wird aller Voraussicht nach auch nicht kleiner. Aus beruflichen und familiären Gründen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesen Aufwand nicht mehr leisten kann und daher als Redakteur von Beelen-ONline.de nun ausscheide.

Ich bedanke mich bei allen Kritikern und Gönnern von Beelen-ONline.de für das jahrelange Interesse an meinen Berichten.

Freundlichst

Ihr Thomas Neukötter