NICHT-ÖFFENTLICHE-Ratssitzung

Beelen (Be.) Da es aus der öffentlichen Ratssitzung des gestrigen Abends nichts wirklich spannendes zu berichten gibt, berichtet Beelen-ONline.de wieder gerne über den „nicht-öffentlichen Teil.

Hier gab es den offiziellen Programmpunkt: Grundstücksangelegenheiten hier: Zustimmung zum Abschluss eines Grundstückskaufvertrages

Natürlich war hiermit das Grundstück des ehem. Hofs Hövener gemeint.

Um es direkt vorweg zu nehmen – es kam zu keiner Verkaufszustimmung, da der Kaufvertrag – inkl. aller Einzelheiten – noch nicht fertig ist. Erwähnenswert ist zudem, dass es „scheinbar“ nur noch den mittlerweile bekannten Beelener Investor gibt, da von der anderen Investorengesellschaft , in der Sitzung, nichts wesentliches mehr berichtet wurde.

Da nicht nur der Kaufpreis, sondern auch diverse Einzelheiten eine wesentliche Rolle im Kaufvertrag spielen, gilt es als sicher, dass der Rat dem Kaufvertrag mit dem Beelener Investor schon bald zustimmen wird – wenn dieser mal fertig ist.