Ratssitzung geheim nicht öffentlich

(Geheime) Neuigkeiten aus dem Rat!

Beelen (Be.) Am gestrigen Abend stellte sich ein weiterer Investor im nicht-öffentlichen Teil der Beelener Ratssitzung vor und unterbreitete sein Konzept zur Nutzung des Hövener-Geländes.
Entschieden werden konnte jedoch von den Ratsmitgliedern nichts, da die erforderlichen Zahlen fehlten, die kurzfristig am heutigen Tag nachgeliefert werden sollen.

Zur Beschleunigung des Verkaufs, wird daher möglicherweise schon am kommenden Donnerstag die nächste NICHT-ÖFFENTLICHE Ratssitzung einberufen, erfuhr unsere Redaktion aus Insider-Kreisen.

Als Tendenz soll unter den Ratsmitgliedern erkennbar gewesen sein, dass der erste Investor dem Rat möglicherweise mehr zusagte. Ob es daran liegt, dass er gebürtiger Beelener ist, bereits in Beelen als Investor einen Namen hat oder sein Konzept überzeugender war, ist bislang nicht bekannt.