CDU BEELEN >>witzig<< oder nun völlig >>GAGA<

Beelen (Be.) Dass in der Politik und somit auch in Parteien nicht immer alles rund läuft, ist hinlänglich bekannt. Die Christdemokraten in Beelen scheinen diese Stufe jedoch schon weit überschritten zu haben. Nach eigenen Angaben in einem sozialen Netzwerk, wurde in der letzten Parteisitzung das offensichtlich WICHTIGE Thema >>Brathähnchen<< für den nächsten >>Talk am Grill<< aufgenommen.

Die Beelener CDU schreibt hierzu als Kommentar am 9.10.15 um 11.20 Uhr, auf einer nicht ernst zunehmenden facebook-Seite dessen federführende Betreiberin es vorzieht anonym zu agieren, – Zitat: >>…wir haben in der letzten Sitzung das Thema Brathähnchen für unseren nächsten Talk am Grill aufgenommen. Es laufen bereits Gespräche mit Beelener Züchtern die uns mit Westfälischen Krüpern und Westfälischen Totlegern aus Freilandhaltung und in Bioqualität versorgen wollen. Ebenso möchten wir für unsere fleischlos lebenden Mitbürger auch Tofuhähnchen anbieten, so sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bleibt eine Frage offen: Dürfen die Hähnchen auf Bierdosen gebraten werden?<< Zitatende

Wenn eine Partei die Langeweile plagt und man offensichtlich nicht mehr weiss, was man veröffentlichen kann oder soll, hätte man sicherlich gut daran getan, dies im engsten Promillekreis zu belassen und nicht in die Öffentlichkeit zu tragen.

Die offene Frage: >>Dürfen die Hähnchen auf Bierdosen gebraten werden?<<, spricht für sich!

Auch wenn es sich hierbei vielleicht nur um einen Spaß gehandelt haben könnte, sollte man – bevor man so einen Schwachsinn ALS PARTEI veröffentlicht daran denken, dass >>seriös<< recht sicher anders geht…

Am heutigen Tag fragte unsere Redaktion telefonisch beim Vorsitzen der CDU Beelen, Ewald Grothues nach, wie das öffentliche, o.g. Posting gemeint ist. Seine Antwort hierzu: >>Ich kenne das Posting nicht und weiß hiervon auch nichts!<<

Liebe CDU Beelen, bitte lauft nun nicht – möglicherweise in Schamesröte – zu einer lokalen Tageszeitung, um vielleicht klarzustellen, dass es nur ein Spaß war…
Bitte senden Sie eine mögliche Stellungnahme auch Beelen-ONline.de zu.