Es wird das attraktivste JANS TO BEILEN seit Jahren!

Beelen (Be.) Die Zeichen stehen mehr als positiv. Neben dem TOP-Autoscooter RACING CARS der Schaustellerfamilie Bernd Tovar und dem mittlerweile fest etablierten Scheibenwischer JUMP STREET vom Schaustellerbetrieb Marlon Klaasen, gastiert in diesem Jahr auch ein MusikExpress der absoluten Spitzenklasse in Beelen.

Der Schaustellerbetrieb Rick Meinecke aus Oldenburg wird mit seiner hochmodernen Berg- & Talbahn auf dem Villers-Ecalles-Platz auffahren.

Ein absolutes Highlight für Beelen ist damit vorprogrammiert!

Die Familie Meinecke geht hervorragend auf das Publikum ein, die Musik wird bestens angepasst, zudem werden Musikwünsche aller Altersgruppen erfüllt. Der MusikExpress, der ansonsten auf vielen Großveranstaltungen, wie dem Gallimarkt in Leer, dem Kramermarkt in Oldenburg, und und und zu finden ist, bietet familienfreundliche aber auch rasante Fahrten an. Infos unter: www.dermusikexpress.de

Beelen freut sich auf den MusikExpress!

Natürlich werden auch wieder die beliebten Kinderkarussells wie der Kindertraum und der Babyflug an der Beelener Kirmes teilnehmen.Dazu natürlich auch diverse Reihengeschäfte mit Spielaktivitäten, Süssigkeiten, Imbiss und auch das leckere Soft-Eis wird nicht fehlen.

Zwischenzeitlich meldete sich auch einer der Söhne des Versmolder MusikShop zu Wort, welchem offensichtlich unser letzter Bericht (Beelener Kirmes >> mal wieder << ohne MusikShop) nicht zusagt.

Dieser teilte u.a. schriftlich in einem sozialen Netzwerk öffentlich mit, dass sich das Unternehmen auch weiterhin um die Kirmes in Beelen kümmert. Ferner fühlte er sich nun auch geneigt Beleidigungen wie >> armes Würstchen << auszusprechen und drohte gleichzeitig mit anwaltlicher Vertretung.

Ob der Vater auch über die öffentlichen Ergüsse seines Sohnes Bescheid weiß und diese mitträgt, war nicht zu ergründen.