Beelener Kirmes OHNE MusikShop aus Versmold!

Beelen (Ne.) Es ist MAL WIEDER soweit. Die Beelener Kirmes ohne den >>MusikShop<<< aus Versmold.

Und dies nicht zum ersten Mal!

Wie Beelen-ONline.de bereits berichtete ist es leider traurige Tatsache dass >>Jans to Beilen<< an Anziehungskraft verloren hat. Schausteller, die einen >>besseren<< Platz >>woanders<< erhalten können, kommen nicht >>mehr<< nach Beelen.

Dies zeigt nun zum wiederholten Mal sehr demonstrativ der >>MusikShop<< einer Schaustellerfamilie aus Versmold. Diese hat sich (wie auf der Gemeinschaftsseite des Betriebs in einem sozialen Netzwerk zu lesen ist) dazu entschieden nach Wulfen/Dorsten zu fahren und dort ein 3-tägiges Gastspiel zu geben. Übrigens – als einziges Fahrgeschäft. Alle Anderen halten Beelen die Treue!
Finanziell mag es für das Unternehmen sicherlich besser sein, ob man sich damit aber bezüglich des Beelener Kirmespublikums einen Gefallen getan hat, mag DIESMAL bezweifelt werden…

Nun folgt allerdings die besonders gute Nachricht!

Erstmalig gastiert der >>MusikExpress<< vom Schaustellerbetrieb Meinecke aus Oldenburg in Beelen! Ein TOP gepflegtes Fahrgeschäft, zudem hochmodern. Die Familie Meinecke geht hervorragend auf das Publikum ein, die Musik wird bestens anpasst, zudem werden Musikwünsche aller Altersgruppen erfüllt. (Info unter: www.dermusikexpress.de )

Nach einem sehr angenehmen Telefonat zwischen unserer Redaktion und dem Schaustellerunternehmen dürfen wir offiziell verkünden: Familie Meinecke freut sich auf Beelen!

Liebe Beelenerinnen und Beelener,
nochmals der Aufruf unserer Redaktion:

Bitte besuchen Sie die Beelener Kirmes, denn die Kirmes in Beelen darf nicht fehlen.

Screenshot des Versmolder >>MusikShop<< in einem sozialen Netzwerk, der belegt, dass man NICHT in Beelen gastieren wird. Sogar >>LEIDER<< ist dort zu lesen….als wäre man gezwungen worden in Wulfen/Dorsten stehen zu müssen…