Redaktion

Beelen-ONline.de hat selbstverständlich eine eigene journalistische Redaktion.

Redaktionelle „Freie“ Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von „Beelen-ONline.de”, verfügen generell über eine schriftliche Redaktionsbestätigung, die auf Verlangen vorgezeigt werden kann.

—————————————-

Im Gegensatz zu anderen Internetportalen und/oder Gemeinschaftsseiten von sozialen Netzwerken, „kopieren“ wir nicht irgendwo – irgendwelche Berichte, Fotos und/oder Grafiken – und machen uns diese zu Eigen, sondern benennen generell die Quelle, wenn es sich nicht um unsere eigenen Berichte handelt.
In der Rubrik „Weltgeschehen“ und den zugehörigen Unterrubriken, haben wir genehmigten Content verschiedener großer Portale eingebunden.

—————————————-

Hiermit laden wir auch die Ennigerloher Unternehmen, Vereine und Gemeinschaften ein, uns gerne Berichte (auch mit Foto/s) zuzusenden, die wir gerne veröffentlichen und auch entsprechend kennzeichnen. Gleiches gilt für Leserbriefe.
Das uneingeschränkte und zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht des Berichts/der Aufnahmen treten Sie dann automatisch an uns ab.

Unsere Redaktion erreichen Sie per Mail unter: [email protected]

—————————————-

Kommunen, Unternehmen, Vereine, Parteien, etc. die sowohl gelegentlich, als auch regelmäßig Pressemitteilungen versenden, nehmen unsere Redaktion bitte mit der  E-Mail Adresse: [email protected] in den Verteiler auf.
Das uneingeschränkte und zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht des Berichts/der Aufnahmen treten Sie dann automatisch an uns ab.

—————————————-

Haben Sie/hast Du, Interesse in unserem Redaktionsteam als „freie Redakteurin/freier Redakteur“ mitzuwirken? Gerne. Senden Sie/sende Du bitte eine kurze Mail mit einer Kurzvorstellung Ihrer/Deiner Person an: [email protected].
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre/Deine Fotoaufnahmen aus Beelen und der Umgebung. Hierzu muss selbstverständlich das Urheberrecht der Foto/s bei Ihnen/Dir liegen. Das uneingeschränkte und zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht der Aufnahmen treten Sie/trittst Du dann automatisch an uns ab.